
Egal, wie oft Sie es aktualisieren, die notwendigen Änderungen vornehmen, damit es funktioniert, es kommt immer eine Zeit, in der Sie keine Wahl mehr haben: Sie müssen sich über eine Neugestaltung Ihrer Website Gedanken machen.
Woher wissen wir, ob dieser Moment gekommen ist?
Hier sind 7 Zeichen, die Ihnen zeigen, dass es an der Zeit ist, Ihre Website neu zu gestalten.

Die Website Ihres Unternehmens ist nicht sicher? Sie befindet sich daher möglicherweise im Griff von Cyberangriffen. Zahlungsprobleme auf E-Commerce-Seiten, Diebstahl oder Beschädigung Ihrer Kundendatenbank…. alle Risiken, die vermieden werden könnten, wenn Ihre Website sicher wäre.
Wenn die Website unzuverlässig ist, wenn es verschiedenen Angriffen ausgesetzt ist, wenn Werbung oder unerwünschte Links erscheinen, wenn ein Benutzer versucht, es zu durchsuchen…. warten Sie nicht und veranlassen Sie schnell ein komplettes Redesign Ihrer Website.
Webdesign ist etwas Wichtiges. Eine Website ist das Äquivalent zu einem Schaufenster. Es muss so einladend wie möglich sein und Internetnutzer dazu bringen bei Ihnen zu kaufen oder Sie zu kontaktieren.
Wie in allen Bereichen gibt es auch im Webdesign Trends. Natürlich gibt es keine Notwendigkeit, Ihre Website jedes Jahr neu zu gestalten, aber wenn Ihre Website langweilig und veraltet aussieht, wird dringend empfohlen, sie zu aktualisieren.
Webagenturen, die die „Website as a service“ anbieten, bieten ihren Kunden einen kompletten Service, der Updates beinhaltet, die viel mehr sind als nur kosmetische Veränderungen. Und, wie sie auf der Grundlage einer all-inclusive monatlichen Gebühr argumentieren, können Sie sicher sein, dass Sie mit dieser Art von Anbieter eine Website haben werden, die Trends respektiert und immer attraktiv ist.

Nach 2 bis 3 Sekunden Wartezeit wird der Internetnutzer ungeduldig und versucht, die gesuchten Informationen auf einer anderen Seite zu finden. Fast die Hälfte der Menschen, die im Netz surfen, weigern sich zu warten.
Für ein Unternehmen sind dies alles verlorene potenzielle Kunden. Wenn Sie beim Download-Geschwindigkeitstest der Seiten Ihrer Website feststellen, dass diese zu langsam sind, ist dies ein Zeichen dafür, dass ein Redesign in Betracht gezogen werden sollte.
Jedes Unternehmen entwickelt sich im Laufe der Zeit weiter. Änderung der Positionierung, Entwicklung des Angebots, Änderung der Kommunikationsstrategie…. wenn Sie Ihre Website in der gleichen Zeit wie Ihr Unternehmen entwickelt haben, kann es eine echte Lücke zwischen Ihrem Angebot und dessen Präsentation auf Ihrer Website geben. In diesem Fall ist ein Redesign so schnell wie möglich durchzuführen!

Ihre Website ist alt und nicht für das Surfen mit dem Handy oder Tablet geeignet? In diesem Fall ist es dringend notwendig, die Website neu zu gestalten!
Neben dem einfachen Lesekomfort, der durch responsiv gestaltete Website geboten wird, ist es auch wichtig zu berücksichtigen, dass Google die Kompatibilität von Websites mit Handys in seinen SEO-Kriterien auf ein sehr hohes Niveau stellt.

Die Benutzererfahrung ist eines der wesentlichen Kriterien einer Website. Wenn die Architektur Ihrer Website und Ihrer Baumstruktur nicht logisch ist, besteht eine gute Chance, dass der Benutzer nicht schnell findet, wonach er sucht.
Es ist ratsam, sich immer in die Lage des Benutzers zu versetzen, denn was dem Unternehmen offensichtlich erscheint, ist für Außenstehende möglicherweise nicht klar. Sie sind daher versucht, andere Seiten zu überprüfen, wenn die gesuchten Informationen nicht leichter zu finden sind.
Das Redesign einer Website ist eine wichtige Aufgabe. Wenn ein Unternehmen technische Ausfälle oder einen unerklärlichen Rückgang des Datenverkehrs feststellt, sollte diese die Website sofort von einer Agentur überprüfen lassen. Eine komplette Überholung ist möglicherweise nicht erforderlich.
Wenn Sie sich an eine Webagentur in Luxemburg wenden, werden Sie feststellen, dass diese die empfohlenen Lösungen zur Verbesserung Ihrer Website sind.