
GSuite
G-suite ist eine Reihe von Tools, die von Google veröffentlicht wurden, darunter: Gmail, Hangouts, Drive, Google Docs, Sheets, Slides & Forms und Google Calendar.
Als zertifizierte Google Cloud Partner Agentur ist DONE Ihr Partner für die Beratung, Konfiguration und Bereitstellung der produktiven und kollaborativen Software von G-suite.
Nutzen Sie diese Technologie, die von mehr als 5 Millionen Unternehmen eingesetzt wird, um mit der Digitalisierung Ihres Unternehmens zu beginnen.


Kommunizieren
Senden und empfangen Sie Ihre E-Mails (mit Ihrer Pro-E-Mail-Adresse aus Google Mail) und fügen Sie Ihre Dokumente direkt aus Google Drive an.
Planen Sie Veranstaltungen in Google Calendar zu für alle Teilnehmer günstigen Zeiten und erhalten Sie Erinnerungen an Meetings.
Nehmen Sie an Videokonferenzen mit einem Klick über Hangouts teil und teilen Sie Ihre Präsentationen auf den Bildschirmen Ihres Publikums.

Erstellen
Bearbeiten Sie Ihre Dokumente einfach und teilen Sie sie mit Ihren Teammitgliedern.
Co-Publizieren Sie Ihre Tabellenkalkulationen, Folien, Kooperationstabellen in Echtzeit mit Ihren Kollegen in Echtzeit.

Zugang
Speichern Sie Ihre Dokumente automatisch in Google Drive, damit Ihre Kontakte auf die neueste Version zugreifen können und Sie sich das Versenden von Anhängen ersparen.
Arbeiten Sie mit allen Ihren Geräten; starten Sie ein Projekt auf Ihrem Desktop, ändern Sie es dann auf Ihrem Laptop und erledigen Sie die letzten Details von Ihrem Handy.
Verbinden Sie sich mit der gleichen Schnittstelle, unabhängig davon, welches Gerät Sie verwenden.

Kontrollieren oder sichern
Speichern Sie Ihre Daten im sicheren Netzwerk von Google.
Verwalten Sie mobile Geräte, E-Mail-Adressen, Sicherheitseinstellungen und mehr über Ihre Google-Verwaltungskonsole.
Sichern und zentralisieren Sie die Daten Ihres Unternehmens und schützen Sie sich vor Gefahren wie Verlust oder Diebstahl.
Kommunizieren
Erstellen
Zugang
Kontrollieren oder sichern
Senden und empfangen Sie Ihre E-Mails (mit Ihrer Pro-E-Mail-Adresse aus Google Mail) und fügen Sie Ihre Dokumente direkt aus Google Drive an.
Planen Sie Veranstaltungen in Google Calendar zu für alle Teilnehmer günstigen Zeiten und erhalten Sie Erinnerungen an Meetings.
Nehmen Sie an Videokonferenzen mit einem Klick über Hangouts teil und teilen Sie Ihre Präsentationen auf den Bildschirmen Ihres Publikums.
Bearbeiten Sie Ihre Dokumente einfach und teilen Sie sie mit Ihren Teammitgliedern.
Co-Publizieren Sie Ihre Tabellenkalkulationen, Folien, Kooperationstabellen in Echtzeit mit Ihren Kollegen in Echtzeit.
Speichern Sie Ihre Dokumente automatisch in Google Drive, damit Ihre Kontakte auf die neueste Version zugreifen können und Sie sich das Versenden von Anhängen ersparen.
Arbeiten Sie mit allen Ihren Geräten; starten Sie ein Projekt auf Ihrem Desktop, ändern Sie es dann auf Ihrem Laptop und erledigen Sie die letzten Details von Ihrem Handy.
Verbinden Sie sich mit der gleichen Schnittstelle, unabhängig davon, welches Gerät Sie verwenden.
Speichern Sie Ihre Daten im sicheren Netzwerk von Google.
Verwalten Sie mobile Geräte, E-Mail-Adressen, Sicherheitseinstellungen und mehr über Ihre Google-Verwaltungskonsole.
Sichern und zentralisieren Sie die Daten Ihres Unternehmens und schützen Sie sich vor Gefahren wie Verlust oder Diebstahl.
Wählen Sie Ihre G Suite-Version
Basic
Professionelle Office-Suite mit 30 GB Speicherplatz
Business
Optimierte Office-Suite mit unbegrenztem Speicherplatz und Archivierungsfunktion
Enterprise
Premium-Office-Suite mit erweiterten Einstellungen und Funktionen
6 €
EUR pro Nutzer und Monat
12 €
EUR pro Nutzer und Monat
25 €
EUR pro Nutzer und Monat
Kommunikation

Geschäftliche E-Mails mit Gmail
Get business email addresses with your company name (you@yourcompany). You can also create group email aliases such as sales@yourcompany.

Video- und Telefonkonferenzen
Meet face to face with your team using easy-to-join HD video calls. Connect up to 25 people within or outside of your organization with a simple, shareable link.

Sichere Kommunikation für Teams

Gemeinsame Kalender
Kommunikation

Geschäftliche E-Mails mit Gmail

Video- und Telefonkonferenzen
Meet face to face with your team using easy-to-join HD video calls. Connect up to 50 people within or outside of your organization with a simple, shareable link.

Sichere Kommunikation für Teams

Gemeinsame Kalender
Kommunikation

Geschäftliche E-Mails mit Gmail

Video- und Telefonkonferenzen
Meet face to face with your team using easy-to-join HD video calls. Connect up to 100 people within or outside of your organization with a simple, shareable link and live stream your meeting to up to 100,000 viewers.

Sichere Kommunikation für Teams

Gemeinsame Kalender
Zusammenarbeit

Dokumente, Tabellen und Präsentationen
Zusammenarbeit

Dokumente, Tabellen und Präsentationen

Low-Code-Entwicklungsplattform für Apps
Zusammenarbeit

Dokumente, Tabellen und Präsentationen

Low-Code-Entwicklungsplattform für Apps
Speicherplatz

30GB Cloudspeicherplatz
Speicherplatz

Unbegrenzter Cloudspeicherplatz (bzw. 1 TB pro Nutzer, wenn weniger als fünf Nutzer registriert sind)

Intelligente Suche in allen G Suite-Produkten dank Cloud Search
Speicherplatz

Unbegrenzter Cloudspeicherplatz (bzw. 1 TB pro Nutzer, wenn weniger als fünf Nutzer registriert sind)

Intelligente Suche in allen G Suite-Produkten dank Cloud Search
Verwaltung

Support rund um die Uhr – telefonisch, per E-Mail oder online

Sicherheits- und Verwaltungsfunktionen
- Benachrichtigungszentrale für die G Suite
Verwaltung

Support rund um die Uhr – telefonisch, per E-Mail oder online

Sicherheits- und Verwaltungsfunktionen
- E-Mails und Chats archivieren und Aufbewahrungsrichtlinien festlegen
- Benachrichtigungszentrale für die G Suite
- Regionen zur Speicherung von G Suite-Daten

E-Discovery für E-Mails, Chats und Dateien
- Prüfberichte zur Nachverfolgung der Aktivitäten von Nutzern
Verwaltung

Cloud Identity Premiumversion

Support rund um die Uhr – telefonisch, per E-Mail oder online

Sicherheits- und Verwaltungsfunktionen
- E-Mails und Chats archivieren und Aufbewahrungsrichtlinien festlegen
- Sicherheitscenter für die G Suite
- Benachrichtigungszentrale für die G Suite
- Zugriffstransparenz
- Regionen zur Speicherung von G Suite-Daten

E-Discovery für E-Mails, Chats und Dateien
- Prüfberichte zur Nachverfolgung der Aktivitäten von Nutzern
- Schutz vor Datenverlust in Gmail
- Schutz vor Datenverlust in Drive
- Gehostetes S/MIME für Gmail
- Integration kompatibler Archivierungstools von Drittanbietern in Gmail
- Unternehmensspezifische Zugriffskontrolle mit Erzwingung von Sicherheitsschlüsseln
- Gmail-Protokollanalyse in BigQuery
WÄHLEN SIE IHRE G SUITE-VERSION
Basic
Professionelle Office-Suite mit 30 GB Speicherplatz
6 €
EUR pro Nutzer und Monat
Kommunikation

Geschäftliche E-Mails mit Gmail
Get business email addresses with your company name (you@yourcompany). You can also create group email aliases such as sales@yourcompany.

Video- und Telefonkonferenzen
Meet face to face with your team using easy-to-join HD video calls. Connect up to 25 people within or outside of your organization with a simple, shareable link.

Sichere Kommunikation für Teams

Gemeinsame Kalender
Zusammenarbeit

Dokumente, Tabellen und Präsentationen
Speicherplatz

30GB Cloudspeicherplatz
Verwaltung

Support rund um die Uhr – telefonisch, per E-Mail oder online

Sicherheits- und Verwaltungsfunktionen
- Benachrichtigungszentrale für die G Suite
Business
Optimierte Office-Suite mit unbegrenztem Speicherplatz und Archivierungsfunktion
12 €
EUR pro Nutzer und Monat
Kommunikation

Geschäftliche E-Mails mit Gmail

Video- und Telefonkonferenzen
Meet face to face with your team using easy-to-join HD video calls. Connect up to 50 people within or outside of your organization with a simple, shareable link.

Sichere Kommunikation für Teams

Gemeinsame Kalender
Zusammenarbeit

Dokumente, Tabellen und Präsentationen

Low-Code-Entwicklungsplattform für Apps
Speicherplatz

Unbegrenzter Cloudspeicherplatz (bzw. 1 TB pro Nutzer, wenn weniger als fünf Nutzer registriert sind)

Intelligente Suche in allen G Suite-Produkten dank Cloud Search
Verwaltung

Support rund um die Uhr – telefonisch, per E-Mail oder online

Sicherheits- und Verwaltungsfunktionen
- E-Mails und Chats archivieren und Aufbewahrungsrichtlinien festlegen
- Benachrichtigungszentrale für die G Suite
- Regionen zur Speicherung von G Suite-Daten

E-Discovery für E-Mails, Chats und Dateien
- Prüfberichte zur Nachverfolgung der Aktivitäten von Nutzern
Enterprise
Premium-Office-Suite mit erweiterten Einstellungen und Funktionen
25 €
EUR pro Nutzer und Monat
Kommunikation

Geschäftliche E-Mails mit Gmail

Video- und Telefonkonferenzen
Meet face to face with your team using easy-to-join HD video calls. Connect up to 100 people within or outside of your organization with a simple, shareable link and live stream your meeting to up to 100,000 viewers.

Sichere Kommunikation für Teams

Gemeinsame Kalender
Zusammenarbeit

Dokumente, Tabellen und Präsentationen

Low-Code-Entwicklungsplattform für Apps
Speicherplatz

Unbegrenzter Cloudspeicherplatz (bzw. 1 TB pro Nutzer, wenn weniger als fünf Nutzer registriert sind)

Intelligente Suche in allen G Suite-Produkten dank Cloud Search
Verwaltung

Cloud Identity Premiumversion

Support rund um die Uhr – telefonisch, per E-Mail oder online

Sicherheits- und Verwaltungsfunktionen
- E-Mails und Chats archivieren und Aufbewahrungsrichtlinien festlegen
- Sicherheitscenter für die G Suite
- Benachrichtigungszentrale für die G Suite
- Zugriffstransparenz
- Regionen zur Speicherung von G Suite-Daten

E-Discovery für E-Mails, Chats und Dateien
- Prüfberichte zur Nachverfolgung der Aktivitäten von Nutzern
- Schutz vor Datenverlust in Gmail
- Schutz vor Datenverlust in Drive
- Gehostetes S/MIME für Gmail
- Integration kompatibler Archivierungstools von Drittanbietern in Gmail
- Unternehmensspezifische Zugriffskontrolle mit Erzwingung von Sicherheitsschlüsseln
- Gmail-Protokollanalyse in BigQuery

